für Homburg, Saar
×
×

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

Bexbacher Str. 71
66424 Homburg - Erbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06841 7 03 02 18
Gratis anrufen
homburg@atu.de www.atu.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: AU, Reifen
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2024bittehiermelden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ATU Bretzenheim Der Mann an der Rezeption eher unfreundlich, eher herablassend... aber immerhin hat er Herrn Sacco gerufen und der hat das Problem in 10 Minuten unkompliziert "einfach gelöst" Ein Blick von Herrn Sacco hat genügt und er hat das Problem gefunden. Anstatt wie empfohlen, einen Termin zu buchen, der Schalter (muss) ausgebaut und ersetzt werden... es muss auch noch erst einer bestellt werden... hat Herr Sacco die Kabel sauber gemacht, einfach umwickelt, zur Sicherheit festgemacht und fertig. Material 3cm Klebeband und 10 Minuten Arbeitszeit. In einer anderen Werstatt hat man mir von einem neuen Kabel und Anschlüssen erzählt, müsste auch alles bestellt werden...Kosten mit AUS- und Einbau ca. 600.-€ bis 800.-€ Solche Menschen wie Herr Sacco kann es nicht genug geben, leider sind sie sehr selten. Vielen, vielen Dank an Herrn Sacco, ich werde ab jetzt eine treue Kundin sein....ich komme nur noch zu ihnen ! ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2023FranzStein76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wieder alles TOP. Bei den Mitarbeitern die vor 7 Jahren mal da waren, war es ... naja... Heute wieder alles im Lot. ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2023Thomas Sukrow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen! Filialleitung sehr überheblich. Personal wirkt stark genervt und wenig geschult. Kompetenz fühlt sich anders an. Habe den Eindruck einer Dauerbaustelle, hier wird gefühlt immer renoviert.. Personal eilt vom Kundengespräch zur Werkstatt zu den Regalen zum einsortieren. Die guten Zeiten sind vorbei LEIDER! ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2022Hubber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Leute vor Ort bekam ich schnelle Hilfe und das noch zu einemn fairen Preis. Im Nachgang hatte ich mal angefragt wie teuer diese Reparatur bei meinem Vertragshändler gewesen wäre: Naja, die nette, hübsche Dame die mir den kostenlosen Kaffee bringen würde, wäre es es mir leider nicht wert gewesen. Übrigens: Bei Atu bekam ich auch nen Kaffee. Und bei der Ersparnis könnte ich mir die hübsche "Dame" dann auch noch woanders leisten! ;-) ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2020Golffahrerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP Arbeit. Im Autohaus wollte man mir 688 Euro abziehen. Bei ATU in Homburg wurde festgestellt, dass nur einiges weniger notwendig war und das dann am Ende auch nur für 229,99. Bremse wieder tadellos und habe TÜV bekommen. Merci, ich komm wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06841 7030218, +49 6841 7030218, 068417030218, +4968417030218

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG?

Die Adresse von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG lautet: Bexbacher Str. 71, 66424 Homburg

Wie sind die Öffnungszeiten von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG?

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG?

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen